Gästebuch!
Einträge: 14    |    Aufrufe: 14601

« Homepage    |    Eintragen »



 
Michel Gröber schrieb am 10.08.2016 - 17:31 Uhr

Liebe Petra Herzog,
Ansbach hat uns wieder. Nicht dass ich Werneck vermissen würde. Dich natürlich ausgenommen. Allerdings die Klinik war wirklich toll. Nächste oder übernächste Woche auf ein Neues.Aber wenn die diversen Baustellen fertig sind (meine Mutter liegt in Garmisch in der zugegebenermassen noch exklusiveren Klinik, meine Nichte Caja in der Uniklinik in Freiburg). Ein Hoch auf mein ungesundes Leben ohne Zipperlein. Du warst ein Lichtblick in den trüben Tagen. Gruss aus Westmittelfranken bei zugegebenermassen sehr schönem Wetter.

Bis bald

Michel

Michel Gröber, Charlottenstrasse 2, 91522 Ansbach (böse Zungen sagen gerne mal Arschbach)


E-Mail

Gabi schrieb am 10.03.2015 - 11:30 Uhr

Viele Grüße und alles Gute an das gesamte Linde Team! Es war alles ganz vorzüglich.
Fam. Lechner Smilie


HomepageE-Mail

Becker Hans-Josef schrieb am 14.07.2014 - 11:30 Uhr

Hallo Ihr Igelsbacher
Es war wieder sehr schön,und es hat uns wie immer gut gefallen. Essen-Trinken-Unterkunft alles Top.Freuen uns schon auf nächstes Jahr. Und noch ein Zusatz, nach schwerem Kampf WELTMEISTER
Gruß die Meenzer


E-Mail

JoRiWo schrieb am 07.07.2014 - 11:25 Uhr

Hallo Familie Rachinger u. Team.

Die Knackige Schönheit als Überschrift in der hiesigen Presse hatte es uns angetan, dieses Jahr einmal nicht nach Kalchreuth sondern ins Seenland Brombachsee, vor unserer Haustür zu fahren.

Oben auf dem Bergrücken der Staatsstrasse in Richtung Kalbensteinberg, lockte uns euer Hinweisschild Gasthaus zur Linde, wir kehrten bei euch ein und haben alles richtig gemacht.

In herzlicher Gastfreundschaft empfangen, waren wir ihre sehr zufriedenen Gäste, wobei nicht zuletzt auch noch die Kommunikation mit dem Chef persönlich beitrug.
Wir sagen herzlichen Dank, auch für die ungewöhnliche hübsche Geste die wir erfahren durften, welche in der deutschen Gastronomie fast unauffindbar ist, sicher aber durch ein altes Sprichwort wie, wo man nichts reinsteckt, kann man auch nichts rausholen..... erklären lässt und bewahrheitet.

Meine Frau Rike und ich haben jedenfalls vor, bald wieder ihre Gäste zu sein.


Mit hochsommerlichen Grüssen
Johannes u. Rike Wosch


--------------------------------------------------------------------------------


HomepageE-Mail

JoRiWo schrieb am 06.07.2014 - 20:36 Uhr

Hallo Familie Rachinger u. Team.

Die Knackige Schönheit als Überschrift in der hiesigen Presse hatte es uns angetan, dieses Jahr einmal nicht nach Kalchreuth sondern ins Seenland Brombachsee, vor unserer Haustür zu fahren.

Oben auf dem Bergrücken der Staatsstrasse in Richtung Kalbensteinberg, lockte uns euer Hinweisschild Gasthaus zur Linde, wir kehrten bei euch ein und haben alles richtig gemacht.

In herzlicher Gastfreundschaft empfangen, waren wir ihre sehr zufriedenen Gäste, wobei nicht zuletzt auch noch die Kommunikation mit dem Chef persönlich beitrug.
Wir sagen herzlichen Dank, auch für die ungewöhnliche hübsche Geste die wir erfahren durften, welche in der deutschen Gastronomie fast unauffindbar ist, sicher aber durch ein altes Sprichwort wie, wo man nichts reinsteckt, kann man auch nichts rausholen..... erklären läst und bewahrheitet.

Meine Frau Rike und ich haben jedenfalls vor, bald wieder ihre Gäste zu sein.


Mit hochsommerlichen Grüssen
Johannes u. Rike Wosch


HomepageE-Mail

Frank Heidenfelder schrieb am 25.06.2014 - 22:07 Uhr

Liebes Linde-Team,

wir möchten uns für die tolle Aufnahme in Eurer Pension bei ungeplantem Regenwetter und damit gekniffener Zeltnacht bedanken! Mit Eurem tollen Abendessen und dem Frühstücksangebot habt Ihr dem I den Punkt aufgesetzt. Wir fandens wirklich toll bei Euch!

Viele Grüße,
Familie Heidenfelder


E-Mail

Heinrich Wirth schrieb am 18.12.2012 - 08:43 Uhr

Liebe Familie Rachinger,
wir kommen auch im neuen Jahr immer wieder! Die Schlachtschüssel, die Karpfen und die Gänsebrust sind einfach eine Wucht. Und sollten es manche immer noch nicht wissen: Die Wirtsleit!! sind einfach Spitze. Wir alle wünschen frohe und geruhsame Weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2013.
Ihre Vogels, Wirths und unsere Hidi.


E-Mail

Hans-Josef Becker schrieb am 09.07.2012 - 17:29 Uhr

Unser Urlaub bei Ihnen war wie immer eine super Woche. Essen hervorragend Zimmer gemütlich und ein klasse Bier.
Vielen Dank, freuen uns schon auf nächstes Jahr gruß die Beckers aus Mahttp://24121.my-gaestebuch.de/smile/klatsch.gifinz


E-Mail

Heike schrieb am 17.02.2012 - 19:53 Uhr

Liebe Familie Rachinger, liebe Jutta,

heute Abend haben wir einmal wieder die Gemütlichkeit Ihrer Gaststube und die Leckereien Ihrer Schlachtschüssel genossen.

Erst zu Hause habe ich bemerkt, dass Sie den tollen Kirschlikör gar nicht berechnet haben.

Herzlichen Dank dafür und bis zum nächsten Mal!

Viele Grüße,
Heike :-)


E-Mail

Burkhard schrieb am 28.11.2011 - 16:39 Uhr

Smilie Super Homepage und tolle Bilder - Gruß von den Silberseen!
Haltern am See/ Sythen / Karnickelhausen
Smilie Smilie Smilie Smilie


HomepageE-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!